ÜBER UNS

DIE FIRMA BÜHLER HAUSTECHNIK

Die Firma Bühler Haustechnik besteht seit mittlerweile 10 Jahren. Geschäftsführer ist Tobias Bühler, gelernter Industrie-Mechaniker sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Im Jahr 2000 erwarb er erfolgreich seinen Titel als Installateur und Heizungsbaumeister.

Unterstützt wird er durch sein aufgeschlossenes und sehr leistungsfähiges Team das derzeit aus 5 Mitarbeitern besteht.

Unser Wunsch ist es, Kunden mit unserer Leistung nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Damit das Team stets auf dem neusten Stand ist, führen wir immer wieder Schulungen durch. Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sowie Fairness und Hilfsbereitschaft sind Schlagworte, die wir stets als Grundlage unseres Schaffens verwenden.

Der Slogan „Wir denken Zukunft“ unterstreicht die Arbeitsweise unserer Firma: Umweltbewusst, zukunftsorientiert, vernünftig und verantwortungsvoll.

Bildergalerie

Bildergalerie

Hier einige Eindrücke

Servicepartner